Nach illegaler Jugendamts-Aktion: Anwalt eines Wilhelmshavener Lügen-Polizisten will mir 690,85 Euro abknöpfen


Nun hat das Wilhelmshavener Amtsgericht die Kosten festgesetzt, die ich dem Anwalt eines Wilhelmshavener Lügen-Polizisten erstatten soll. Die vollstreckbare Summe beträgt 698,35 Euro. Der Wilhelmshavener Oberbürgermeister Andreas Wagner und das Jugendamt von Wilhelmshaven werden sicherlich weiter dazu schweigen. Die haben mich schon als Stalker verleumdet – wahrscheinlich, weil ich bei der Wahrheit bleibe, die Politikern und Jugendämtern nicht immer so wichtig ist. Die Wahrheit ist und bleibt: Der Lügen-Polizist ist am 17. Juni 2013 mit einem Kollegen in meine damalige Wilhelmshavener Wohnung eingedrungen, weil ich angeblich meinen Patenjungen versteckte. Die beiden Polizeibeamten nannten sich auf Nachfrage Wiegand und Schweiger, diese Namen waren falsch, die Polizisten wiesen sich nicht aus, die Jugendamtsmitarbeiterin, die diese illegale Aktion veranlasst hatte, stand während der Wohnungsdurchsuchung schweigend vor meiner Tür und bekam später für die Gerichtsverhandlungen im Namen des Oberbürgermeisters von Wilhelmshaven ein Aussageverbot. Mit diesem Aussageverbot im Rücken konnten die Polizeibeamten das Wilhelmshavener Amtsgericht in einem Zivil- und in einem Strafverfahren belügen. Sie bestritten meine wahrheitsgemäßen Darstellungen. Das Strafverfahren wurde später vom Oldenburger Landgericht auf Kosten des Staates eingestellt. Mehrfach bat ich den Oberbürgermeister von Wilhelmshaven um eine Stellungnahme. Er reagierte ebenso wenig wie das Jugendamt von Wilhelmshaven auf meine Proteste. Ich habe bereits angekündigt, dass ich die Kosten nicht begleichen werde. Anwälte von Lügnern bekommen von mir keinen Cent. Mir ist klar, dass Anwälte nichts dafür können, wenn sie von ihren Mandanten belogen werden. Siehe auch http://2sechs3acht4.blogspot.de „Danke, Wagner!“

Nachtrag 26. August 2015: Der Polizeibeamte, der lügt, schickt mir Gerichtsvollzieher ins Haus

Hinterlasse einen Kommentar