„Madeira Observer“ 37/22: Die bekannteste Wohngemeinschaft auf der Blumeninsel


Ein weiteres „Observer“-Thema: Eis essen auf Made

„Was gibt es Neues in Ihrem Haus?“ Diese Frage gehört jedes Mal, wenn ich in der Altstadt von Funchal bin, zu den ersten Fragen, die mir gestellt werden. Manche allerdings kennen schon die Antwort, weil sie http://wohnenaufmadeira.blogspot.com regelmäßig lesen. Unsere Wohngemeinschaft im Caminho do Arieiro de Baixo 5 in Sao Martinho hat immer etwas zu bieten. Auch ich bin immer wieder gespannt, was sich in meiner Abwesenheit ereignet hat. Etwas Gutes ist es nur selten. Für Überraschungen ist auch stets der Vermieter gut, der sogar hin und wieder gegenüber Behörden den Eindruck erweckt, die Adresse unserer Wohngemeinschaft sei die Firmenadresse von RB Living/IMO 2013.

Mehr in der Ausgabe 37 der internetten Zeitung „Madeira Observer“ Hier ausdrucken