Freude über Lob für meinen Ratgeber „Zerstreutes Wohnen“ wird von einem Polizisten aus Wilhelmshaven getrübt


Kindle-Shop Zerstreues Wohnen

Erhältlich im Kindle-Shop als e-book und bei Lulu als Print

From: Sabine Moser
Sent: Saturday, July 16, 2016 10:36 AM
To: tjadenheinzpeter@live.de
Subject: Zerstreutes Wohnen
Lieber Herr Tjaden,
gestern habe ich auf meinem Kindle ihr Buch entdeckt und mit Kindle unlimited runtergeladen, werde es aber auf jeden Fall auch kaufen.
Ich habe ununterbrochen gelacht und, nachdem mein Zwerchfell wunderbar massiert war, mit Mühe nach 30 Prozent Schluss gemacht um mir den Rest für heute abend aufzuheben. Werde dann sofort eine begeisterte Rezension schreiben.
Gibt es keine Print-Version? Ich würde das Buch gern verschenken.
Auf jeden Fall vielen Dank für dieses herrliche Lacherlebnis,
herzliche Grüße
Sabine Moser

Über dieses Lob würde ich mich uneingeschränkt freuen, wenn nicht ein Polizeibeamter aus Wilhelmshaven für Einschränkungen sorgen würde, zu denen die Polizei, das Jugendamt von Wilhelmshaven (hat die Dienste dieses Polizisten für eine illegale Aktion genutzt) und der Oberbürgermeister von Wilhelmshaven (verhindert eine Aufdeckung des Skandals) schweigen, obwohl ich ihnen das Geschehen mehrfach geschildert habe.

Hier weiterlesen

Advertisements