Das Geheimnis meiner Erfolglosigkeit-100 Tipps, wie Sie sich das Leben versauen


bank günther kloppert

Cover-Foto für das Erfolglos-Buch von Günther Kloppert, Sande

Er kann sich ein Lachen nicht verkneifen, denn ich habe dem Besitzer von Konrads Café in Kleinburgwedel gerade erzählt: „Mein Buch ´Tjaden tappt durch den Altkreis Burgdorf´ist fertig, aber ich habe schon eine neue Idee. ´Das Geheimnis meiner Erfolglosigkeit – 100 Tipps, wie Sie sich das Leben versauen´. Das soll so lustig werden wie mein Ratgeber ´Zerstreutes Wohnen´.“ Wolfgang Konrad hat diesen Ratgeber mit großer Begeisterung gelesen: „Dann wird das ja toll.“

Hier weiterlesen

Kommentar verfassen

