Ich verkaufe Domain www.szenewilhelmshaven.de


domainverkauf

2015 habe ich besenrein verlassen, das Zimmer „Wilhelmshaven“ kündigte ich. Hier klicken Zum Hausrat, der jetzt weg kann, gehört auch die Domain http://www.szenewilhelmshaven.de, die für Veranstalter, Agenturen oder Organisationen sicherlich interessant ist. Geben Sie bitte hier ein Gebot ab. Danach warte ich auf Ihre mail mit Angaben zu Ihrer Person. Nach dem Kauf ist eine sofortige Umleitung zu den Internet-Seiten des Käufers möglich. Das Mindestgebot liegt bei 500 Euro.

Heinz-Peter Tjaden
tjadenheinzpeter@live.de

Ein Kommentar zu “Ich verkaufe Domain www.szenewilhelmshaven.de

Kommentar verfassen

