Berliner Flughafen: Später gründlich Wilhelmshavener Oberbürgermeister: Früher fertig Ex-Nationalspieler: Zu viel Winterkorn


Der Berliner Flughafen ist irgendwann später noch später fertig geworden. Der Senat bereitet bereits eine Imagekampagne vor. Arbeitstitel: „Später gründlich.“

Wirklich gründlich ist der Oberbürgermeister von Wilhelmshaven. Der heißt Andreas Wagner. Der wird früher fertig, gedanklich hat er schon auf eine zweite Amtszeit verzichtet. Die CDU bereitet bereits eine Imagekampagne vor. Arbeitstitel: „Weggegangen aus Ruinen.“

Stefan Effenberg hat unterdessen einen Winterkorn zu viel getrunken. Angehalten wurde Effe mitsamt VW, bevor er weg fliegen konnte. Betrunken war für ihn überall Berlin. VW bereitet bereits eine Imagekampagne vor. Arbeitstitel: „Darauf einen Winterkorn – dann stinkst du nicht nur von vorn.“

Ich dagegen bin schnell fertig geworden. Hier klicken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s