Den Seinen schenkt der Herr den Schlaf – eine Halbjahresbilanz


Sarah schläft

Noch schläft die schönste Frau der Welt. Foto: Heinz-Peter Tjaden

Bilder, die ich nie vergesse: Mein Neffe liegt langgestreckt auf meiner Couch, bis Mitternacht hat er mich wach gehalten. Das Gesicht der schönsten Frau der Welt muss ich zwischen Kissen und Decke erst finden. Den Seinen schenkt der Herr den Schlaf und schenkt der Geborgenheit einen neuen Tag.

Wenn Behörden schlafen, ist das nicht so schön. Erzähle ich in einem Artikel, der schon fast 500 Mal die Bestnote bekommen hat. Diesen Seinen schenkt der Herr den Schlaf und sie vergeuden mit Gleichgültigkeit jeden Tag.

Dazu: Ein lieber Text

Anwälten raube ich den Schlaf

Kommentar verfassen

