Wilhelmshavener Jugendamts- und Polizeiskandal: Oldenburger Staatsanwalt stellt Ermittlungsverfahren gegen Oberbürgermeister ein


Der Oldenburger Staatsanwalt von Wrangel hat das Ermittlungsverfahren gegen Oberbürgermeister Andreas Wagner wegen Strafvereitelung im Amt eingestellt. Er verwies mich auf den Weg eines Verwaltungsverfahrens, „da gegen die Versagung einer Aussagegenehmigung der Verwaltungsrechtsweg gegeben ist“. Gegen seinen Bescheid kann ich zudem Beschwerde bei der Generalstaatsanwaltschaft einlegen.

Hier weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s