Die Ausgabe 11: Das „Burgdorfer Kreisblatt“ über die langsame „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ und den Tod aus der Deo-Dose


Wie lange es dauern kann, bis sich Printmedien einem wichtigen Thema widmen, haben Leserinnen und Leser der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ (HAZ) wieder einmal erfahren. Gestern wurde fast die gesamte HAZ-Seite 3 mit einem Artikel über Deo-Schnuppern gefüllt, weil sich eine 13-Jährige zu Tode schnüffelte. Tote und Verletzte gab es aber auch schon vorher. Deshalb startete ich bereits vor fünf Jahren auf http://kinderunwohl.blogspot.de eine Serie über die Gefahren, die in jedem Badezimmer lauern.

Mehr in der Ausgabe 11 Hier ausdrucken

Im Netz unter http://www.burgdorferkreisblatt.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s