Das Jahr 2015 kann kommen/Wilhelmshaven weggeräumt


Das Neue Jahr lugt bereits um die Ecke, 2014 verabschiedet sich – wie ich mich von den blogs, die ich zwischen 2004 und 2014 über Wilhelmshaven veröffentlicht habe. Übrig bleibt nur noch ein Rest-Wilhelmshaven mit Abschlussberichten über eine illegale Jugendamts-Aktion und über einen Unternehmer, der mir Behauptungen unter die Weste jubeln will, die ich nie aufgestellt habe. Dafür zieht er allerdings vor das falsche Gericht. Was mein Anwalt und ich ihm noch schonend beibringen werden.

Mein blog über Rest-Wilhelmshaven im Netz unter http://www.zweisechsdreiachtvier.de und http://www.szenewilhelmshaven.de

Bei dieser Stadt hält allerdings nicht einmal doppelt.

Kommentar verfassen

