Alle Counter stehen still, wenn der Leser es so will


Über mein blog „Das Netz“ fegt gerade ein Lesersturm hinweg. Der bläst so stark, dass der Counter die Windstärke nicht mehr anzeigt. Alle Counter stehen still, wenn der Leser es so will. Hier klicken

Eine Zeitlang habe ich mehrere Counter gleichzeitig getestet. Jeder kam zu einem anderen Ergebnis. Auf http://werbeflaeche.blogspot.de läuft er manchmal sogar rückwärts.

Und auf den Seiten des Aktionskreises Einkaufsstadt Burgdorf bin ich nach einigen Minuten schon zu sechst. Wenn ich den sechsten Beitrag lese, steht unten „online 6“. Man stelle sich nur einmal vor, alle 30 000 Einwohnerinnen und Einwohner dieser Kleinstadt bei Burgdorf wären gleichzeitig auf diesen Seiten. Dann wären es schon bald 180 000…Hier klicken

Aber was eigentlich zählt, ist: der Text.

Ein Beitrag von http://www.burgdorferkreisblatt.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s