Die Volkshochschule Ostkreis Hannover lässt ihr esoterisches Band flattern durch die abergläubischen Lüfte


Ich erinnere mich noch gut an eine Märchenplatte aus meinen Kindertagen. Auf der sang jemand „Du hast ganz Recht, ich bin der Specht, mach klopf, klopf, klopf, ich armer Tropf“. Gleichsam hinter meinem Rücken entwickelte sich aus diesen Liedzeilen eine Theorie, die im neuen Programmheft der Volkshochschule des Ostkreises Hannover ihre Niederschrift gefunden hat: „Wie können wir die Gedankenkraft nutzen und aus Gedankenfallen aussteigen? Der Vortrag stellt eine geeignete Technik vor, die Klopftechnik Meridian Energie Technik (MET), bei der Akupunkturpunkte leicht berührt werden.“

Hier weiterlesen

Kommentar verfassen

