Polizei von Großburgwedel möchte wissen: Wer ist eigentlich dieser Andreas Wagner?


Wer ist Wagner

Die Ermittlungen nach meinem Strafantrag laufen, doch erst einmal will die Polizei von Großburgwedel wissen, wer eigentlich dieser Andreas Wagner ist, in dessen Namen ich am 2. September 2014 bei einer Verhandlung vor dem Wilhelmshavener Amtsgericht als Stalker verleumdet worden bin. Behauptet wurde in einem von der Richterin verlesenen Schreiben, dass ich nicht nur das Jugendamt von Wilhelmshaven lahm gelegt habe, sondern auch einer Mitarbeiterin dieser Behörde nachstelle. Mit dieser Verleumdung wurde das Aussage-Verbot für die Jugendamtsmitarbeiterin begründet.

Wer also ist dieser Andreas Wagner? Pizza-Bäcker ist er nicht, auch der Spruch „Einmal Wagner, immer Wagner“ gilt für ihn nicht. Wagner ist seit 2011 Oberbürgermeister von Wilhelmshaven. Viele wünschen sich inzwischen, sie hätten ihn nie gewählt. Sogar in seiner eigenen Partei sägt man schon an seinem Stuhl. Ritsche, ratsche hat man dafür auch ein Gerücht erfunden, dem ich mich in meiner Broschüre „Jagdszenen aus Wilhelmshaven“ näher widme (kann bei Amazon bestellt werden).

Die ganze Geschichte erzähle ich in der Broschüre „Lügen haben Jugendamts-Beine“, ebenfalls erhältlich bei Amazon.

Kommentar verfassen

