Geflügelte Worte aus meinem Senioren-Ratgeber sorgen für gute Laune


Geflügelte Worte gibt es viele. Sie stammen aus der Bibel oder aus Meisterwerken großer Schriftsteller. In der Region Hannover gibt es nun ein paar neue geflügelte Worte. Die stammen aus meiner Broschüre „Zerstreutes Wohnen – Ratgeber für alle über 70“. Heute habe ich meinen Kaffee von einem Cafébesitzer mit „besten Wünschen für betreutes Kaffee-Trinken“ bekommen, gefragt wurde ich bei der ersten Radtour des heutigen Tages, ob ich immer noch „zerstreut wohne“. Wer meine Broschüre gelesen hat, ist eben gut gelaunt.

Man kann sie bei Amazon bestellen. Hier klicken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s