Immer mehr Bücher bei Amazon


Amazon

Bei Amazon gibt es immer mehr Bücher von mir, die bei Lulu erschienen sind. Angefangen bei der ironischen Erzählung „Tödliche Wolke“, die mir viel Lob eingebracht hat, über das Sekten-Buch „Nach mir kommt keiner mehr“, das ebenso wütende wie erfolglose juristische Reaktionen der Neuapostolischen Kirche hervorgerufen hat, bis hin zu „Lügen haben Jugendamts-Beine“, eine Broschüre, die zwei Polizeibeamte vor Gericht bekämpfen wollen, während eine Jugendamtsmitarbeiterin im Namen des Oberbürgermeisters von Wilhelmshaven mit einem Aussage-Verbot belegt worden ist.

Hier klicken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s