Orakel-Terrier Mike Tjaden verbittet sich jede prophetische Einmischung eines „Bild“-Reporters


Kratzen macht Spaß

„Bild“-Reporter Peter Wenzel prophezeit Schalke 04 nichts Gutes. Das soll er mal schön bleiben lassen. Das ist meine Aufgabe als Orakel-Terrier. Die lasse ich mir nicht einfach wegpfoten. Ich bin zwar inzwischen umgezogen nach Burgwedel bei Hannover, aber ich bin nicht so erzogen, dass ich mir das Orakel-Fressen vor der Schnauze wegschnappen lasse.

Schalke 04 ist mir in Dresden gar nicht aufgefallen

Kommentar verfassen

