Orakel-Terrier Mike Tjaden verbittet sich jede prophetische Einmischung eines „Bild“-Reporters


Kratzen macht Spaß

„Bild“-Reporter Peter Wenzel prophezeit Schalke 04 nichts Gutes. Das soll er mal schön bleiben lassen. Das ist meine Aufgabe als Orakel-Terrier. Die lasse ich mir nicht einfach wegpfoten. Ich bin zwar inzwischen umgezogen nach Burgwedel bei Hannover, aber ich bin nicht so erzogen, dass ich mir das Orakel-Fressen vor der Schnauze wegschnappen lasse.

Schalke 04 ist mir in Dresden gar nicht aufgefallen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s