Die Geschichte von Gott, der einen Fehler machte


Am Anfang bin ich schon lange nicht mehr gewesen, dachte Gott und schon war er da, wo alles falsch begonnen hatte. Irgendwann hatte er die Erde erschaffen, das All, die Menschen, alle Tiere, Pflanzen, das Meer, die Seen, Berge auch, doch dann war ihm ein großer Fehler unterlaufen. Gott hatte sich entschieden. Einige wenige Menschen sollten sich die Erde untertan machen, aber nicht nur sie, sondern die anderen Menschen auch, die er erschaffen hatte als Feinde dieser einigen wenigen Menschen.

Hier weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s