Die Moderatorin von Antenne Niedersachsen und das Wetter


Ich habe soeben mein Radio ausgeschaltet, denn Antenne Niedersachsen hat seit Tagen nur noch ein Thema: das Wetter und die sommerlichen Temperaturen. Ist ein flotter Song erklungen, weist die Moderatorin darauf hin, dass der Text so heiß sei wie es draußen ist, wohin man sich aber nicht begeben sollte, meint sie nach dem nächsten Lied, weil bei dieser Hitze den Kopf in den Kühlschrank stecken besser sei, was sie aber nicht macht, weshalb sie nach dem dritten Hit keinesfalls mit den Zähnen klappert…

Einer fällt ihr immer noch ein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s