Altkreis-Kurier-Leser wollen mehr über den Weltuntergang wissen


Meine internette Zeitung Altkreis-Kurier hat bei den Klicks viele Internet-Auftritte aus dem Altkreis Burgdorf längst überholt. Viele Leserinnen und Leser landen über google auf meinen Seiten. Der häufigste Suchbegriff ist heute „Weltuntergang“. Zu diesem Thema muss ich also endlich etwas schreiben, sonst bleiben diese Leserinnen und Leser eines Tages weg, schließen sich den Zeugen Jehovas an und stehen mit seltsamen Broschüren vor der Stadtsparkasse in Burgdorf herum, statt mit ihren Kindern in den Zoo oder ins Freibad zu gehen.

Zweit häufigster Suchbegriff ist „Paul Rohde“. Das ist ein ehemaliger CDU-Ratsherr aus Burgdorf, der ebenfalls seltsame Broschüren herausgibt. Für seltsame Broschüren scheinen sich die Leserinnen und Leser meiner internetten Zeitung also ebenfalls zu interessieren. Zu diesem Thema muss ich also noch mehr schreiben, sonst bleiben diese Leserinnen und Leser eines Tages weg, werden wie Paul Rohde und verbreiten fiese Gerüchte, statt mit ihren Kindern in den Zoo oder ins Freibad zu gehen.

Dritt häufigster Suchbegriff ist „Stadtsparkasse Burgdorf“. Dort legt Paul Rohde seit Jahren seine seltsamen Broschüren aus, während ein Zeuge Jehova ebenfalls seit Jahren mit dem „Wachtturm“ und „Erwachet!“ vor dieser Bank auf- und abgeht. Warum darf dieser Zeuge Jehova seine seltsamen Broschüren nicht einfach neben die seltsamen Broschüren von Paul Rohde legen? Zu diesem Thema muss ich ebenfalls noch einiges schreiben, sonst bleiben diese Leserinnen und Leser eines Tages weg, lesen die Broschüren der Zeugen Jehovas und von Paul Rohde, statt mit ihren Kindern in den Zoo oder ins Freibad zu gehen.

Wer ein Problem beschreibt, sollte vielleicht auch eine Lösung anbieten. Meine wäre: Nehmen Sie den direkten Weg zu meiner internetten Zeitung. Das ist er: http://www.altkreiskurier.de

Kommentar verfassen

