Freude pur bei Begegnungen in Burgdorf (Region Hannover)


Nicht „Power pur“ wie laut myheimat bei Martin Lauber, der sich als Burgdorfer Lokalredakteur am 7. November 2003 die ewige Freundschaft von anonymen Internet-Schmierfinken erworben hat, sondern Freude pur erlebe ich, wenn ich durch Burgdorf radele. Heute hat an einer Ampel vor dem Bahnhof ein Lokalpolitiker auf mich gewartet. Er staunte darüber, dass ich wieder da bin und will mir beim nächsten Treffen „einen ausgeben“. Nun müsse er aber dringend zu einer Sitzung. Was man damals mit mir gemacht habe, finde er immer noch schlimm.

Hier lesen

Kommentar verfassen

