Zerstreut Kaffee trinken in Konrads Café in Kleinburgwedel (Altenheim Lindenriek)


„Guten Morgen, Herr Tjaden.“
Etwas zertreut, dafür aber bestens betreut von meinem Jagdterrier Mike Tjaden, suche ich den Eingang zu Konrads Café in Kleinburgwedel. Kleinburgwedel ist ein Dorf, das von Burgwedel betreut wird und in der Nähe ein wenig zerstreut herumliegt. Den Eingang zum Café finde ich nicht. Dafür aber eine Schiebetür. Der Inhaber begrüßt mich (siehe oben). Ich bestelle eine Tasse Kaffee.

Die Welt ist ein Dorf

Kommentar verfassen

