Amtsgericht Wilhelmshaven entscheidet: Bis ich Anjas Erste Property gefunden habe soll ich weiter Miete zahlen


Weerts ihr glaubt, kann in Wilhelmshaven Richterin werden. „Im Namen des Volkes“ hat mich das Amtsgericht von Wilhelmshaven dazu verurteilt: 1. …die Wohnung im Gebäude Krumme Straße 1 in Wilhelmshaven…zu räumen und an die Klägerin geräumt herauszugeben, 2. und 3. soll ich Mieten noch einmal zahlen, deren Zahlung ich dem Gericht mit Kontoauszügen nachgewiesen habe, 4. soll ich weiterhin Miete an die Klägerin zahlen, bis ich die Wohnung geräumt habe.

Richterin öffnet Betrügern Tür und Tor

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s