Radfahrer in Burgdorf: Keine Angst vor dem Weltuntergang?


Image

Haben die Zeugen Jehovas schon vor knapp 50 Jahren in dieser Schrift prophezeit, was auf die Radfahrer in Burgdorf zukommen wird?

Diese und andere Fragen beantwortet der „Altkreis-Kurier“ in der Ausgabe 12, die schon am 10. Mai 2014 erscheint. Denn morgen beteiligen sich die Zeugen Jehovas in Burgdorf am „Tag des Ehrenamtes“. Die Organisatoren haben zwar keine Zusage bekommen, dass am 11. Mai der Weltuntergang stattfindet, aber man weiß ja nie, ob am Montag noch erscheinen könnte,

was heute erscheint. Hier klicken.

Im Netz unter http://www.altkreiskurier.de 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s