Altkreis-Kurier leidet mit Chefredakteurin und mit dem Aktionskreis Einkaufsstadt Burgdorf


Heute sitzt sie bei der „Bild am Sonntag“ im Chefsessel, doch als Kind hat Marion Horn sehr gelitten. Ihre Kindheit war fast so schwer wie die von Mike Krüger. Besonders, wenn sie zur Schule radeln musste. Schwer hatten es auch die Kaufleute aus Burgdorf bei Hannover, als sie noch nicht im Netz waren. Sind sie nun aber. Eine Analyse

in Ausgabe 11 des „Altkreiskurier“. Hier herunterladen

Im Netz unter http://www.altkreiskurier.de 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s