Anjas Erste Property schon lange nicht mehr in Frankfurt, sondern in Neu-Isenburg?


Image

Wilhelmshaven/Schollbrunn/Leipzig/Neu-Isenburg (tj). Als Antwort auf mein Schreiben an die Rechtsanwaltskanzlei Nollau-Rößler vom 11. April 2014, mit dem ich eine gültige Vollmacht von Anjas Erster Property angefordert habe, bekam ich heute einen Handelsregister-Auszug vom 14. April 2014 mit der Anmerkung: „Eine Löschung der Gesellschaft ist nicht erfolgt.“

Laut beigefügtem Handelsregister-Auszug ist Sitz von Anjas Erster Property immer noch die Kennedyallee 102 in 60596 Frankfurt.

Das Wandern ist der Anjas Lust?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Anjas Erste Property schon lange nicht mehr in Frankfurt, sondern in Neu-Isenburg?

  1. Die Hinweise verdichten sich. Die Briefkästen der auf der Isle of man beheimateten Firmen hängen nachweislich in Neu-Isenburg. Die Anwälte aus Leipzig nennen im jüngsten Schriftstück gar keine Adresse für Anjas und Beates mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s