Anjas Erste Property/Beates Zweite Property: Mein Name ist André Haas – ich weiß von nichts…


Sie liegen in der Steuer-Sonne einer englischen Insel und streicheln sich den Spekulantenbauch. Die Verwaltung der Häuser wechselt, wenn der Beschwerdenberg eine gewisse Höhe erreicht hat. Das Mieter-Abwimmel-Geschäft hat jahrelang Treureal aus Mannheim übernommen, nun dreht Fortera aus Berlin an der Schweigespirale, während immer mehr Gebäude vergammeln. Den tollsten Job hat der Geschaftsführer von Anjas Erster Property/Beates Erster Property. Sein Gehalt steigt mit der Zahl der Verstecke, die er im Laufe der Zeit gefunden hat. 

Berichte über diese Heuschrecke auf http://www.zweisechsdreiachtvier.de – Stichwort: Treureal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s