Fertig machen zum Abschließen der Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg!


Das nimmt sonst nie ein Ende. Die Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg muss abgeschlossen, alle Verantwortlichen müssen mit Berufsverbot belegt werden, damit endlich Schluss ist mit Verleumdungen, falschen Beschuldigungen und Intrigen. Nun soll ich wieder einmal ins Schussfeld dieser Lügner und Intriganten geraten.

Berufsverbot für diese Lügner

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fertig machen zum Abschließen der Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg!

  1. viele Dinge, werden leider trotz allem ungeklärt bleiben. ich habe im nachhinein versucht, Anschuldigungen, gegen mich, mit der TG zu klären., und um Richtigstellung dieser gebeten. Aber niemals eine Antwort bekommen. leider! Jetzt, stehe ich nach Jahren, immer noch mit dem Schlamassel da. Geschrieben, ist geschrieben, und wurde so hingenommen, vom Amt. Wer würde es sich trauen, da zu widersprechen, wenn jemand mit so vielen Titeln?????, dieses verfasst? Bin nur froh, dases Menschen gibt, die dieser Luftburg den Stöpsel gezogen haben. Viele, haben abgeschlossen, mit der TG, und vollen nur noch ihren Frieden haben. Nur Menschen , die so viel dazu beigetragen haben, um das Lügengebäude zum stürtzen zu bringen, gehören sicherlich nicht in´s Schussfeld, liebe Leute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s