Immer wieder ein Hochgenuss: Kommentare von intelligenten Leuten


Wer mag die nicht? Eine angenehme Unterhaltung mit neuen Erkenntnissen und Einsichten. Danach fühlt man sich erfrischt, ist voller Tatendrang. Schwung können auch Kommentare auf meinen Seiten http://www.zweisechsdreiachtvier.de und http://www.szenewilhelmshaven.de verleihen. Wenn da jemand „stimmt doch alles nicht“ und „sie sind ein dreister lügner“ schreibt, werden mir als Autor Flügel verliehen. Auf anderen Seiten wie http://www.regionhannover.co und http://blogdirdeinemeinung.blogspot.com gibt es derart Intelligentes nicht. Das mag daran liegen, dass ich dort nur selten ein Ereignis aus Wilhelmshaven würdige, muss aber nicht. Vielleicht sind die Leute in Hannover oder anderswo einfach nicht so spritzig. Vielleicht sollte ein Wissenschaftler eine Studie machen.  Wer bei einer solchen Untersuchung befragt werden müsste, weiß ich. Das würde die wissenschaftliche Arbeit sicherlich erleichtern. Hoffe ich. Ich habe alle Kommentare gespeichert. Die es bei einem weiteren Wilhelmshavener Ereignis allerdings nicht mehr gibt. Die Kommentarfunktion bei http://islamprozess.blogspot.com habe ich für anonyme Kommentare gesperrt. Dass es Verlinkungen auf http://www.sekten.co gibt, die kommentiert werden könnten, verrate ich hier nicht. Diese hier gewürdigten intelligenten Leute werden das irgendwann schon herausfinden. Da bin ich sicher 🙂 Es wird nur etwas dauern, weil dieser Beitrag aus mehr als vier oder fünf Wörtern besteht. 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s