CDU-Fraktionsvorsitzender muss endlich auf dem Posten sein/Kinder aus Wilhelmshaven sind es schon


So stellt sich das Wilhelmshavens Oberbürgermeister Andreas Wagner vor: Ist Jens Graul nicht mehr Dezernent, dann ist er Kulturbeauftragter. Doch die internette Zeitung 2sechs3acht4 schlägt vor: Der Fast-Landtagskandidat von Wagners Gnaden Stephan Hellwig muss diesen Posten bekommen. Der ist nämlich sonst weiter nicht auf dem Posten und erzählt der Öffentlichkeit auch zukünftig, vor dem Reinhard-Nieter-Krankenhaus sei schon die schwarze Null gesichtet worden. Außerdem hat 2sechs3acht4 Kinder und Jugendliche gesichtet, die nicht mehr ständig das Handy am Ohr haben, sondern ganz Ohr sind, wenn die anderen etwas erzählen.

Alles Weitere lesen Sie hier

Im Netz unter http://www.zweisechsdreiachtvier.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s