Broschüre über einen Prozess: Mann vergasen ist besser als Frau und Vater vergasen?


Schon in Wilhelmshaven kann man Interessierten die Lokalpolitik und anderes kaum noch erklären, anderswo ist das vollkommen unmöglich. So hat sich am 31. Oktober 2013 ein Richter am Oldenburger Landgericht darüber gewundert, dass ein Zeuge darauf hinwies, er habe bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einer Wählergemeinschaft keinesfalls eine Frau und deren Vater in die Gaskammer gewünscht, sondern einen Mann, als sei das Eine besser als das Andere. Den Hinweis des Richters, dass beides schlimm sei, verstand der Zeuge gar nicht. Schon Oldenburg redete also an Wilhelmshaven vorbei. In der Broschüre „Und willst du nicht mein Wähler sein“, die heute bei mir eingetroffen ist, habe ich aufgeschrieben, was sonst noch vor, während und nach dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung geschehen ist. Angeboten wird diese Broschüre von http://www.lulu.com.

Oldenburger Richter ist erstaunt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s