Kinder missachten Verbote – ein Bericht mit Warnhinweisen


In diesem Beitrag kommt auch Verbotenes vor, entsprechende Hinweise beachten.

Erinnern Sie sich auch noch? So vor zwei, drei Jahren. Wenn ich zu jener Zeit an einer Schule vorbeigekommen bin, radelten oder liefen an mir Kinder und Jugendliche vorbei, die Selbstgespräche zu führen schienen. Alle hatten sie ein Handy am Ohr, ja, ich bin gleich da, ich komme um 16 Uhr vorbei, ich muss jetzt Schluss machen, mein Akku ist leer.

SMS ist doch nicht cool

Kommentar verfassen

