2sechs3acht4 wirft einen Blick in das Nähkästchen der Unabhängigen Wählergemeinschaft aus Wilhelmshaven


Und hättest du das Nähkästchen nicht, wärest du nur ein einfacher Ratsherr. Frank Uwe Walpurgis von der Unabhängigen Wählergemeinschaft will aber immer etwas mehr sein. Bekommt er seinen Willen nicht, wird er bockig. Das weiß nun auch die BASU. Schmutzige Wäsche waschen ist nun angesagt – wie bereits bei der Oldenburger Polizei. 

Berichtet die internette Zeitung 2sechs3acht4 in der 43. Ausgabe. 

Die man hier herunterladen kann.

Im Netz unter http://www.zweisechsdreiachtvier.de (die Leserzahl steigt täglich)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s