Neue Initiative in Wilhelmshaven: Alzheimer für Demenzkranke (AfD)


Mit Siebenkonkursstiefeln marschiert Wilhelmshaven in eine abgewickelte Zukunft. Der immer mit Eberhard Menzel befreundet gewesene Freundeskreis, der nun ebenfalls mit Andreas Wagner befreundet ist, weil er gar nicht anders kann, hat heute mit großer Freude vernommen, dass auch hier zu Stadt die AfD gegründet wird. AfD steht allerdings nicht – wie anderswo – für Alternative für Deutschland, sondern für Alzheimer für Demenzkranke.

Den Rest kann man vergessen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s