Die GEWO aus Hämelerwald mag keine hübschen Jagdterrier in Burgdorf bei Hannover


Image

Das Sonnenuhr-Haus. Foto: Heinz-Peter Tjaden

Wenn dieser Heini am anderen Ende der Leine, also dieser Heinz-Peter Tjaden, keine Wohnung bekommt, ist das verständlich. Wenn ich als hübscher Jagdterrier keine haben soll, ist das wie mein Futter. Fade. Das soll sich die GEWO gesagt sein lassen. Die hat ihren Sitz  in Hämelerwald und vermietet Hütten in Burgdorf bei Hannover. Die von gestern in der Gartenstraße hätte mir gefallen. Was aber ist geschehen?

Schlechte Erfahrungen gemacht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s