„Tatort“-Dreharbeiten in JetztBicycleCity


Wie immer hoch erfreut kommt Oberbürgermeister Andreas Wagner 2sechs3acht4 entgegen. Die Steine vor dem City-Haus bröseln vor sich hin. Aber Wagner sieht nicht hin. Deswegen landet er ein wenig unsanft.

2sechs3acht4 (mit Sorgenfalten): Sind Sie sanft gelandet?

Andreas Wagner (rappelt sich wieder auf): Auf dem größten Rathausplatz für gebrauchte Fahrräder vor der Sparkassen-Filiale kann das schon einmal geschehen.

2sechs3acht4 (glättet die Sorgenfalten): Habe ich gelesen. Auf den Internet-Seiten der Stadt. Tolle Idee. Gebrauchte Fahrräder Tag und Nacht bündeln, dafür ist dieser Platz bestens geeignet.

Wilhelmshaven zur Prime Time

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s