Was Neues bedeutet in Wilhelmshaven immer Chaos


Wenn alles schief geht, dann wohnt man noch in Wilhelmshaven. Derzeit strömen Journalisten aus Deutschland zum JadeWeserPort, denn der ist vor einem Jahr eingeweiht worden. Jetzt warten alle auf die Ausweihung. Die Schlagzeilen lauten „Kein Schiff wird kommen“, „Am Kai alles frei“, „Kein Schiff will kommen“ und jetzt auch noch „JadeWeserPort vor der Pleite“.

Pleite ist auch die Stadt. Aber – kann man diesem Problem mit einer neuen Software für die Finanzverwaltung beikommen? Man kann es probieren.

Einfach zurückspucken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s