Jagdterrier Mike Tjaden und JetPortCity: Mein Herrchen und die „Wilhelmshavener Zeitung“ mögen keine Kritik


Wenn dieser Heini am anderen Ende der Leine, also dieser Heinz-Peter Tjaden, einen Fehler macht (ich als Jagdterrier will links rum, er radelt rechts rum), tut er immer so, als sei nichts geschehen. Jetzt ahne ich, woher er das hat. Aus der „Wilhelmshavener Zeitung“. Die hat vorige Woche einen Bericht über die geplante „JetPortCity“ in Mariensiel veröffentlicht. In diesem Artikel wurden Behauptungen aufgestellt, die den Administrator der Seiten ig-mariensiel.de wütend machten.

Mit Vorsicht zu genießen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s