Wichtige Gegendarstellung des Wilhelmshavener Jagdterriers Mike Tjaden


Alle mal herhören! Auch die, die keine Terrier sind! Ich bin gechipt, ich bin registriert und in Wilhelmshaven bin ich auch noch ein Luxusgut (120 Euro Hundesteuer jährlich zur Finanzierung eines Klinikneubaus, der Stadthalle und von Schmiergeldern). Doch ich bin noch mehr am Meer. Ich bin ein Erfolgshund. Was ich anpfote, verwandelt sich in Gold. Von den Honoraren für meine Broschüre „Wuff am Sonntag“, erschienen bei www.lulu.com, habe ich mir inzwischen eine Hundehütte im Tessin gekauft, als Orakel-Hund der Bundesliga-Ergebnisse mache ich bei www.regionhannover.co Schlagzeilen. Falls mein Herrchen Heinz-Peter Tjaden behaupten sollte, dass er mit seinen Blogs www.sekten.co, www.zweisechsdreiachtvier.de und www.szenewilhelmshaven.de genau erfolgreich ist, dann stelle ich dagegen: Das stimmt nicht.  Lesen Sie also weiter nur mich.

Ihr Jagdterrier Mike Tjaden

www.tjadenleaks.de

Kommentar verfassen

