Jade-Weser-Port-Lobschreiber Gerd Abeldt kanzelt Nordfrost-Chef Bartels ab


Die Atmosphäre wird immer nordfrostiger: Gerd Abeldt, Chefredakteur des „Neuen Wilhelmshaven“ (NW, ehemals „Wilhelmshavener Zeitung“, WZ) und JadeWeserPort-Schönschreiber von John H. Niemanns (Wilhelmshavener Hafenwirtschaftsvereinigung) Gnaden hat einen Knall – gehört. Der kam laut NW-Chefredakteur nicht nur zur „Unzeit“, sondern auch noch von Nordfrost-Chef Horst Bartels. Der will das Land Niedersachsen verklagen, weil er nicht länger den Horst allein am JWP spielen mag.

Horst allein am JadeWeserPort

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s