Illegale Aktion des Wilhelmshavener Jugendamtes: Die nächste Beschwerde bei der Wilhelmshavener Polizei


Jetzt hat das Innenministerium meine Beschwerde vom 12. August 2013 an die Polizeidirektion in Oldenburg weitergeleitet. Kriminalhauptkommissar von der Lage bestätigt mir heute den Empfang und teilt mir gleichzeitig mit, dass „der Verwaltungsaufbau im Bereich der Polizei des Landes Niedersachsen…durch ein abgestuftes System von Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten gekennzeichnet“ sei. Die Polizei von Wilhelmshaven habe die „Bewertungsnähe zu dem in Rede stehenden Vorfall“, von ihr sei „eine sachgerechte Bearbeitung und Klärung der Angelegenheit unmittelbar“ zu erwarten. Deshalb habe der gegenwärtige Wilhelmshavener Polizeichef Lüken meine Beschwerde bekommen.

Die nächste Beschwerde – wieder in Wilhelmshaven

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s