Jagdterrier Mike Tjaden aus Wilhelmshaven: Mir spielt keiner was vor!


Image

Als bildschöner Jagdterrier sammele ich jeden Tag viele Sympathiepunkte. „Ach, ist der hübsch“, rufen mir viele hinterher. Beliebt bin ich auch wegen meines Ballgefühls. Einige mögen mich auch, weil ich diesen Heini Heinz-Peter Tjaden bei jedem Ausflug mitnehme. Mit dem kann man sich eigentlich nirgendwo blicken lassen.

Nun orakele ich auch wieder die Fußball-Bundesliga. Neun Spiele habe ich bisher vorhergesagt – alle richtig. Das glauben Sie nicht?

Dann klicken Sie doch einmal hier

Kommentar verfassen

