Die SPD wird sexy. Erection for election.


Image

Die SPD wird sexy. Alle Plakate mit Peer Steinbrück verschwinden wieder aus dem Straßenbild. Nicht mehr das Wir, ein Hoch entscheidet, das neue SPD-Motto lautet „Erection for election“. Rothaarige Schönheiten räkeln sich für den Regierungswechsel und machen fünf Millionen müde Wahl-Männer auf dem Weg zur Stimmabgabe munter.

Das Hoch entscheidet

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die SPD wird sexy. Erection for election.

  1. Die Geschichte wird jetzt geschrieben. Die Karten liegen auf dem Tisch, jeder kann sie sich ansehen. Und jeder wird irgendwann in den Spiegel sehen müssen und vor sich selbst rechtfertigen müssen, warum er in dieser Phase der Geschichte auf die eine oder andere Weise gehandelt hat.

    Wir befinden uns bereits in einer Revolution. Es geht jetzt darum, individuell und gemeinsam die Fesseln abzuschütteln, die uns eine menschenfeindliche tyrannische Herrscherklasse auferlegt hat. Es geht um unsere Freiheit, um unsere Würde und um die Zukunft der Menschheit.
    http://campogeno.wordpress.com/2013/08/18/wir-befinden-uns-bereits-in-einer-revolution/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s