Büroleiter des Innenministeriums meldet sich nicht: „Bei Anruf Flucht“ statt „Bei Anruf Mord“?


„Bei Anruf Mord“ lautet ein Hitchcock-Titel. Den toppe ich demnächst mit „Bei Anruf Flucht“. Zum dritten Mal habe ich heute die Telefonnummer 0511/120 60 15 gewählt. Die gehört dem Büroleiter des niedersächsischen Innenministeriums. Der angeblich seit einer Woche aus dem Urlaub zurück ist. An den Apparat geht jedoch wieder nur eine Mitarbeiterin, die mir erklärt, der Büroleiter sei in einer Besprechung. Immerhin. Im Urlaub ist er nicht mehr. Nach dieser Auskunft möchte diese Mitarbeiterin das Gespräch beenden, doch so schnell lasse ich mich nicht abwimmeln.Image

Hitchcock toppe ich

Kommentar verfassen

