Nicht in Wilhelmshavener Stadtbibliothek: Bilderbuch dafür jetzt aber auch in Lübeck ausleihbar


Wilhelmshaven leiht nicht aus. Jedenfalls nicht meine Bücher in der Stadtbibliothek. Denn die gibt es dort nicht. Was ich bei „Wahl spezial – Gelebte Demokratie an der Jade“ noch verstehen kann. Hier zu Stadt soll schließlich nicht noch bekannter werden, was sich vor den Wahlen am 11. September 2011 gar Merkwürdiges getan hat. Warum die Stadtbibliothek auch meine anderen Broschüren nicht einmal geschenkt nimmt, hat mir der Chef vor geraumer Zeit so erklärt, wie man in Wilhelmshaven Unerklärbares erklärt. Um drei Ecken – bis er an die Argumentationswand krachte.

Hier weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s