Keine Erinnerung an Heiratsantrag – trotzdem Ja sagen zu Angela?


Nach der Radtour ist vor dem Mail-Lesen. Das Angebot, attraktive Singles kennenzulernen, klicke ich weg und schlage das Facebook auf. Dort soll ich „Ja zu Angela“ sagen. An einen entsprechenden Heiratsantrag kann ich mich jedoch nicht erinnern. Deswegen kehre ich zu meinen Mails zurück. Nun könnte ich den „Spiegel“ abonnieren, ein neues Handy kaufen und einen Kredit aufnehmen. Diese Angela scheint also eine ziemlich anspruchsvolle Frau zu sein.

Auch mit mir befreundeter Geheimdienst ist ratlos

Kommentar verfassen

