Dieses Mal in 2sechs3acht4: Herrchen tot – Wilhelmshavener SPD sieht Rot – Petitionsausschuss will Idioten


In der „Wilhelmshavener Zeitung“ erscheint endlich einmal ein Interview mit Biss, freut sich der Jagdterrier Mike Tjaden und rechnet nach: „Mein Herrchen ist seit gestern tot“, Helmut Schmidt wäre mindestens 200 Jahre alt geworden. Außerdem veröffentlicht die internette Zeitung 2sechs3acht4 eine letzte Durchsage an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages und fragt sich, wie die Wilhelmshavener SPD mit ihren Kandidaten umgeht.

Die Ausgabe 22

Die internette Zeitung im Netz: www.zweisechsdreiachtvier.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s