Media-Markt und Postbank: Das ist aber blöd


Manchmal fische ich Berichte und Kommentare aus dem Nachrichten-Wasser, die ich am liebsten gleich wieder ins Internet-Meer werfen würde.

Hier geht es um einen Media-Markt, der angeblich keine Toiletten hat.

Geradezu abenteuerlich mutet so manche Geschichte aus der Postbank an. Voriges Jahr habe ich ein Sparbuch gefunden. Guthaben: gut 700 Euro. Das Geld bekam ich aber nicht. Nun hat mir ein Kommentator über ein verschwundenes Sparbuch mit mehr als 2 300 Euro berichtet.

Hier lesen

Kommentar verfassen

