Bibel TV – der Einkaufskanal Gottes


Dahin war meine Begeisterung vorübergehend, als ich gegen 22 Uhr meinen Fernseher einschaltete. Dort, wo früher der WDR war, ist jetzt Bibel TV. Dieser Sender stellte gestern Abend eine übergewichtige amerikanische Wanderpredigerin auf die Bühne, die ihrem Publikum erzählte, sie habe ihren Mann zum Einkaufen geschickt. Sie habe ihm aufgetragen: „Bring mir ein Kleid in Größe 36 und einen BH der Größe M mit.“ Beim Einkauf habe ihr Mann jedoch nur an sich gedacht. „Seitdem setze ich mein Vertrauen in Gott“, ließ sie die Geschichte ausklingen.

Daraus wird nie ein gutes Bilderbuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s