Hannover: SPD-Oberbürgermeisterkandidatin Rosamunde Schostok erlebt noch kein blaues Wunder


Auch diese Woche hat Rosamunde Schostok literarisch gerettet. So rettet sich die SPD-Oberbürgermeisterkandidatin sicherlich auch bis zur Oberbürgermeisterwahl am 22. September 2013. Dann allerdings erlebt sie ihr „blaues Wunder“. Jetzt aber noch nicht auf dem Lindener Markt. Da ist niemand blau gewesen. Nicht einmal die Scillablüte.

Woche wieder literarisch gerettet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s