Radstadt Wilhelmshaven: Aus dem Schlagloch ins Gericht


Der Polizeikommissar Lothar S. und drei Mitglieder des Ordnungsdienstes der Stadt Wilhelmshaven haben mich am 19. Juni 2012 als Radfahrer an der Ecke Friederikenstraße/Ulmenstraße angehalten. Vorgeworfen wurde mir am 6. August 2012 in einem Bußgeldbescheid, ich hätte die Ulmenstraße auf dem Teilstück zwischen Friederikenstraße und Gökerstraße benutzt, was verboten sei. Das würde bedeuten: Ich wäre erst gestoppt worden und hätte anschließend meine Radtour verkehrswidrig fortgesetzt.

Gericht lädt einen Zeugen nicht

Kommentar verfassen

